Viel Platz zum Leben – 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Einbauküche

24944 Flensburg, Erdgeschosswohnung zur Miete

Anlagen / Links

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt-ID
    c6f6b394-c10a-4929-91cb-a871fd876b5d
  • Objekttypen
    Erdgeschosswohnung, Wohnung
  • Adresse
    24944 Flensburg
  • Etage
    EG
  • Wohnfläche ca.
    79,30 m²
  • Zimmer
    4
  • Küche
    Einbauküche
  • Heizungsart
    Zentralheizung
  • Baujahr
    1964
  • Zustand
    gepflegt
  • Ausstattung
    Standard
  • Kaution
    1.358,00€
  • Kaltmiete
    679,00 EUR
  • Nebenkosten
    130,00 EUR
  • Heizkosten
    150,00 EUR (nicht in den Nebenkosten enthalten)

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Balkon/Terrasse
  • ✓ Einbauküche
  • ✓ Keller

Energieausweis

  • Energieausweis
    wird bei Besichtigung vorgelegt

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese attraktive 4-Zimmer-Wohnung überzeugt durch ihren durchdachten Grundriss, helle Wohnräume und ein angenehmes Wohnambiente. Dank des großzügigen Platzangebots eignet sie sich ideal für Familien, Paare oder alle, die zusätzlichen Raum für ein Homeoffice oder Hobbyzimmer benötigen.

Die Wohn- und Schlafräume bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und schaffen mit ihrem freundlichen Charakter ein behagliches Zuhause. Die vorhandene Einbauküche ermöglicht einen unkomplizierten Einzug und bietet eine praktische Grundlage für den Alltag.

Ein weiteres Highlight ist der Balkon, der den Wohnraum ins Freie erweitert und an sonnigen Tagen zum Entspannen und Verweilen einlädt. Das Tageslichtbad mit Badewanne sorgt zusätzlich für Wohnkomfort und bietet den perfekten Ort, um nach einem langen Tag zur Ruhe zu kommen.

Abgerundet wird das Angebot durch einen eigenen Kellerraum, der zusätzlichen Stauraum schafft. Besonders attraktiv: Die Wohnung ist ab dem 01.11.2026 verfügbar und wird mit 2 Monaten Grundmietfreiheit angeboten.

Ausstattung

Die Wohnung verfügt über eine gepflegte und funktionale Ausstattung. In den Wohn- und Schlafräumen ist Laminat verlegt, das für eine warme und wohnliche Atmosphäre sorgt. Die vorhandene Einbauküche bietet eine praktische Ausstattung für den täglichen Bedarf und ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Einzug.

Das helle Tageslichtbad ist mit einer Badewanne ausgestattet und überzeugt durch seinen angenehmen Komfort. Für zusätzlichen Wohnwert sorgt der Balkon, der Platz für entspannte Stunden im Freien bietet.

Sämtliche Fenster verfügen über Rollläden, die einen effektiven Sonnen- und Sichtschutz gewährleisten und gleichzeitig die Privatsphäre erhöhen. Zusätzlich steht ein eigener Kellerraum zur Verfügung, der praktische Abstellmöglichkeiten für persönliche Gegenstände bietet.

Sonstiges

Die Wohnung steht ab dem 01.11.2026 zur Verfügung und eignet sich aufgrund ihrer Größe und Raumaufteilung hervorragend für Familien, Paare oder alle, die Wert auf großzügiges Wohnen legen.

Besonderes Angebot: Bei Anmietung der Wohnung werden 2 Monate Grundmiete erlassen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und sichern Sie sich eine großzügige Wohnung mit attraktivem Preisvorteil. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Besichtigungstermin.

Lage

Flensburg ist eine sehr schöne alte Stadt, die am Beginn der Flensburger Förde und an der nördlichen Grenze der Halbinsel Angeln liegt. Flensburg ist die nördlichste Stadt Deutschlands und das Tor zu den dänischen Inseln sowie nach Jütland. Die historische Altstadt sowie der Hafen bieten viele Sehenswürdigkeiten.

Flensburg hat über 90.000 Einwohner und ist außerdem eine Stadt, die viele Bildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulen und Hochschulen anbietet, wie z. B. die Europa-Universität Flensburg mit mehr als 5.000 Studierenden, die Fachhochschule Flensburg mit mehr als 4.100 Studierenden, die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein sowie auch die Schulen der Bundeswehr (wie z. B. die Marineschule Mürwik, an der die Offizieranwärter der Deutschen Marine ausgebildet werden, und die Schule für Strategische Aufklärung).

Die Verbindung mit Hamburg sichert die Bundesautobahn 7, die westlich an Flensburg vorbeiführt und in Dänemark als Europastraße 45 weitergeführt wird. Ferner führen die Bundesstraßen B 199 und B 200 (Westtangente) durch das Stadtgebiet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus

Kontakt

noctua advisors GmbH
Sophienblatt 40
24103 Kiel

Telefon: +49 (0) 431 259 40 – 500
info@noctua-advisors.de

noctua advisors GmbH
Neue Mainzer Straße 74
60311 Frankfurt am Main

info@noctua-advisors.de