Das 1950 erbaute Mehrfamilienhaus verfügt über 8 Wohneinheiten. Parkmöglichkeiten sind am Haus vorhanden, gepflegte Grünanlagen befinden sich direkt hinter dem Haus. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken und vieles mehr sind fußläufig erreichbar. Zum Zentrum von Kiel sind es nur wenige Gehminuten.
!!! Spätsommer-Special: Ihr Extra-Budget für Urlaub & Freizeit! - Unterschreiben Sie im September noch ihren neuen Mietvertrag und die erste Kaltmiete wird Ihnen geschenkt !!
Interessiert? Dann melden Sie sich schnell für einen Besichtigungstermin!
Zum 01.10.2025 vermietbar!
Die Wohnung verfügt über eine Küche, die mit einem Backofen samt Cerankochfeld ausgestattet ist. In allen Wohnräumen wurde ein gepflegter PVC-Boden in ansprechender Holzoptik verlegt, der dem gesamten Wohnbereich eine warme und wohnliche Atmosphäre verleiht.
Das helle Tageslichtbad ist halbhoch mit hellen Wandfliesen versehen und mit hellgrauen Bodenfliesen ausgestattet. Eine Duschtasse mit Vorrichtung für einen Duschvorhang rundet die praktische Ausstattung des Badezimmers ab.
Insgesamt präsentiert sich die Wohnung in einem freundlichen und gepflegten Zustand.
Ein Kellerabteil bietet zudem weiteren Stauraum.
Offene Besichtigung am 16.09.2025 um 16:00 Uhr!
Kiel ist die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. Heute gehört Kiel mit 243.148 Einwohnern zu den 30 größten Städten Deutschlands und bildet das Zentrum der Kiel Region.
Die nördlichste Großstadt Deutschlands liegt an der Ostsee (Kieler Förde) und ist Endpunkt der meistbefahrenen künstlichen Wasserstraße der Welt, des international Kiel Kanal genannten Nord-Ostsee-Kanals. Kiel ist traditionell ein bedeutender Stützpunkt der Deutschen Marine und bekannt durch das jährliche internationale Segelereignis Kieler Woche, den Handballverein THW Kiel, den Fußballverein Holstein Kiel und durch die kulinarische Spezialität der Kieler Sprotten.
Von wirtschaftlicher Bedeutung sind neben dem Dienstleistungssektor die größte deutsche Werft ThyssenKrupp Marine Systems (TKMS, bis Ende 2012 HDW) und der Kieler Ostseehafen mit den Fähren nach Skandinavien und ins Baltikum. Die kreisfreie Stadt ist Sitz dreier Hochschulen: der Christian-Albrechts-Universität, der Fachhochschule sowie der Muthesius Kunsthochschule.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps - WP-ImmoMakler. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenOldesloer Straße 1, 24143 Kiel, Deutschland (auf Google Maps ansehen)
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen