Sehr schöne – 3 Zimmerwohnung mit Loggia in Duisburg-Mündelheim!

Im Bonnefeld 2, 47259 Duisburg, Etagenwohnung zur Miete

Objektdaten

  • Objekt-ID
    3510400.01-022
  • Objekttypen
    Etagenwohnung, Wohnung
  • Adresse
    Im Bonnefeld 2
    47259 Duisburg
  • Etage
    5
  • Wohnfläche ca.
    73 m²
  • Zimmer
    3
  • Wesentlicher Energieträger
    Gas
  • Baujahr
    1969
  • Kaution
    Kaution: 1.730,00 EUR
  • Kaltmiete
    865,00 EUR
  • Nebenkosten
    290,00 EUR
  • Heizkosten
    90,00 EUR (in den Nebenkosten enthalten)
  • Warmmiete
    1.155,00 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Balkon/Terrasse
  • ✓ Keller
  • ✓ Personenaufzug

Energieausweis

  • Energieausweis
    nicht vorhanden

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Tolle Wohnlage!

Der Stadtteil Duisburg-Mündelheim liegt im Süden der Stadt Duisburg und wird von vielen als „Ort der Ruhe“ bezeichnet.
Der alte Stadtkern und die umliegenden Freiflächen laden zum Spazieren, Radfahren oder einfach nur zum Entspannen ein.

Die Nähe zu Düsseldorf und Krefeld runden das Bild ab und machen Mündelheim für Pendler zu einem attraktiven Standort.
Hier befinden sich eine Vielzahl an Vereinen, Schulen und Kindergärten, die fußläufig zu erreichen sind. Ein Nettomarkt in unmittelbarer Nachbarschaft sowie die ansässigen Ärzte runden die gute Infrastruktur ab.
Geprägt wird Mündelheim von seiner Nähe zu Düsseldorf-Wittlaer, Krefeld-Uerdingen und Duisburg-Hüttenheim. Grüne Felder, Waldabschnitte sowie gute Verkehrsanbindungen stellen ideale Voraussetzungen für Ihr neues Zuhause dar.

Die Bushaltestelle ermöglicht ein gutes Vorankommen auch ganz ohne PKW.

Optimale Anbindungen an das Autobahnnetz über die A57, A59, A524.

- 20 Autominuten bis Duisburger Innenstadt
- 15 Autominuten bis Krefeld
- 25 Autominuten bis Düsseldorf
- 18 Autominuten bis Flughafen Düsseldorf
Perfekt für die junge Familie oder Pärchen mit Homeoffice bedarf.

Hier die Austattungsmerkmale im Überblick:

- die komplette Wohnung ist tapeziert und weiß angelegt,
- hochwertiger Designboden in warmer Nußholzoptik, .
- Tageslichtbadezimmer mit Badewanne, WC sowie
hochwertigen Wand-und Bodenfliesen,
- Küche mit Fliesenspiegel
- Flur
- helle und freundliche Wohn- und Schlafräume,
- Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon.

Alle Räume sind vom Flur aus erreichbar.

Sonstiges

  • Ausstattung: Bad mit Wanne

    Das Objekt wird von einer Hausverwaltung und einem Hausmeisterservice betreut. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
    Das Mietangebot ist Provisionsfrei.

Lage

Das Objekt befindet sich im Duisburger Stadtteil Mündelheim im Bezirk Duisburg‑Süd.

In der direkten Umgebung befinden sich Bushaltestellen, wodurch der Standort gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden ist. Das Wohngebiet ist geprägt durch eine aufgelockerte Bebauung und eine insgesamt gehobene Wohnlage mit überwiegend familienfreundlicher Struktur, wie statistische Auswertungen zur Nachbarschaft bestätigen.

Einkaufsmöglichkeiten wie ein Netto Getränke‑Discount liegen ebenfalls in der Nähe und erhöhen den Alltagskomfort. Insgesamt handelt es sich um eine ruhige, gepflegte und gut angebundene Wohnlage im beliebten Duisburger Süden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus

Kontakt

noctua advisors GmbH
Sophienblatt 40
24103 Kiel

Telefon: +49 (0) 431 259 40 – 500
info@noctua-advisors.de

noctua advisors GmbH
Neue Mainzer Straße 74
60311 Frankfurt am Main

info@noctua-advisors.de