Großzügige 2-Zimmer-Wohnung mit zwei zusätzlichen halben Zimmern- Nachmieter ab dem 15.09.2026

Martinsberg 9, 24941 Flensburg, Etagenwohnung zur Miete

Anlagen / Links

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt-ID
    159570.0003-004
  • Objekttypen
    Etagenwohnung, Wohnung
  • Adresse
    Martinsberg 9
    24941 Flensburg
  • Etage
    1
  • Wohnfläche ca.
    75,78 m²
  • Zimmer
    2,2
  • Küche
    Einbauküche
  • Wesentlicher Energieträger
    Fernwärme
  • Baujahr
    1960
  • Zustand
    gepflegt
  • Kaution
    Kaution: 1.860,00 EUR
  • Kaltmiete
    620,00 EUR
  • Nebenkosten
    330,00 EUR
  • Heizkosten
    160,00 EUR (in den Nebenkosten enthalten)
  • Warmmiete
    950,00 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Einbauküche
  • ✓ Keller

Energieausweis

  • Energieausweis
    nicht vorhanden

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Der zentrumsnahe Stadtteil „Südstadt“ überzeugt durch seine hervorragende Infrastruktur und seine attraktive Wohnlage. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken sowie Arztpraxen befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind bequem in wenigen Gehminuten erreichbar. Eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür gewährleistet eine optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Gepflegte Bürgerparks und vielfältige Spielplätze in der Umgebung schaffen zusätzliche Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Insgesamt bietet die Südstadt ein ideales Wohnumfeld – insbesondere für all jene, die ruhiges Wohnen in stadtnaher Lage zu schätzen wissen.

Ausstattung

Diese gut geschnittene Wohnung bietet mit zwei vollwertigen Zimmern, zwei zusätzlichen halben Zimmern sowie einem großzügigen Wohnbereich vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und eignet sich ideal für Paare, kleine Familien oder Personen im Homeoffice.

Das helle Wohnzimmer überzeugt durch seine angenehme Größe und große Fensterflächen, die für viel Tageslicht sorgen. Das Schlafzimmer bietet ausreichend Platz für individuelle Einrichtungsmöglichkeiten. Die beiden zusätzlichen halben Zimmer können flexibel als Arbeitszimmer, Ankleide, Hobbyraum oder Abstellfläche genutzt werden.

Die Küche verfügt über ausreichend Platz für die tägliche Nutzung. Ergänzt wird das Raumangebot durch ein Badezimmer sowie ein separates Gäste-WC, was den Wohnkomfort zusätzlich erhöht.

Die Wohnung zeichnet sich durch eine praktische Raumaufteilung, helle Wohnräume und einen gepflegten Gesamteindruck aus.

Ausstattungsmerkmale:

- Großzügiges Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- Zwei zusätzliche halbe Zimmer
- Badezimmer
- Separates Gäste-WC
- Helle Räume
- Gute Raumaufteilung
- Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten
- Gepflegter Zustand

Hinweis: Aktuell liegen keine Wohnungsfotos vor, da die Wohnung derzeit noch vermietet ist. Gerne ermöglichen wir Ihnen jedoch nach Absprache einen Besichtigungstermin, damit Sie sich persönlich einen Eindruck von der Wohnung verschaffen können.

Nachmieter ab dem 15.09.2026 gesucht

Sonstiges

  • Zimmer: 2 2/2
    - Ausstattung: Bad mit Wanne

    Das Haus wird von uns sowie von einem zuverlässigen Hausmeisterservice direkt vor Ort betreut.

    Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Teilen Sie uns bei Gelegenheit bitte Ihre Mobilfunk- und Festnetznummer mit, damit wir Sie bei Bedarf unkompliziert erreichen können.

    Herzliche Grüße
    Ihr noctua-advisors-Team

Lage

FFlensburg ist eine sehr schöne alte Stadt, die am Beginn der Flensburger Förde und an der nördlichen Grenze der Halbinsel Angeln liegt. Flensburg ist die nördlichste Stadt Deutschlands und das Tor zu den dänischen Inseln sowie nach Jütland. Die historische Altstadt sowie der Hafen bieten viele Sehenswürdigkeiten.

Flensburg hat über 90.000 Einwohner und ist außerdem eine Stadt, die viele Bildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulen und Hochschulen anbietet, wie z. B. die Europa-Universität Flensburg mit mehr als 5.000 Studierenden, die Fachhochschule Flensburg mit mehr als 4.100 Studierenden, die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein sowie auch die Schulen der Bundeswehr (wie z. B. die Marineschule Mürwik, an der die Offizieranwärter der Deutschen Marine ausgebildet werden, und die Schule für Strategische Aufklärung).

Die Verbindung mit Hamburg sichert die Bundesautobahn 7, die westlich an Flensburg vorbeiführt und in Dänemark als Europastraße 45 weitergeführt wird. Ferner führen die Bundesstraßen B 199 und B 200 (Westtangente) durch das Stadtgebiet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus

Kontakt

noctua advisors GmbH
Sophienblatt 40
24103 Kiel

Telefon: +49 (0) 431 259 40 – 500
info@noctua-advisors.de

noctua advisors GmbH
Neue Mainzer Straße 74
60311 Frankfurt am Main

info@noctua-advisors.de