Attraktive 2,5-Zimmer-Wohnung mit Balkon – Nachmieter zum 16.07.2026 gesucht!

Trögelsbyer Weg 66, 24943 Flensburg, Etagenwohnung zur Miete

Anlagen / Links

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt-ID
    123201.0023-005
  • Objekttypen
    Etagenwohnung, Wohnung
  • Adresse
    Trögelsbyer Weg 66
    24943 Flensburg
  • Etage
    2
  • Wohnfläche ca.
    70,76 m²
  • Zimmer
    2,5
  • Küche
    Einbauküche
  • Heizungsart
    Zentralheizung
  • Wesentlicher Energieträger
    Fernwärme
  • Baujahr
    1971
  • Zustand
    gepflegt
  • Kaution
    Kaution: 1.650,00 EUR
  • Kaltmiete
    550,00 EUR
  • Nebenkosten
    310,00 EUR
  • Heizkosten
    140,00 EUR (in den Nebenkosten enthalten)
  • Warmmiete
    860,00 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Balkon/Terrasse
  • ✓ Einbauküche
  • ✓ Keller

Energieausweis

  • Energieausweis
    nicht vorhanden

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Der östlich gelegene Stadtteil Engelsby zeichnet sich durch eine hervorragende Infrastruktur und eine hohe Wohnqualität aus. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken und medizinische Versorgungseinrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind bequem in wenigen Gehminuten erreichbar. Eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür bietet eine optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Zahlreiche Bürgerparks sowie verschiedene Spielplätze schaffen ein grünes und lebenswertes Umfeld. Engelsby bietet damit ideale Voraussetzungen für alle, die ruhiges Wohnen in angenehmer, gewachsener Umgebung schätzen.

Ausstattung

Diese gepflegte 2,5-Zimmer-Wohnung überzeugt durch eine durchdachte Raumaufteilung und eine helle, freundliche Wohnatmosphäre.

Der großzügige Wohn- und Essbereich bildet das Herzstück der Wohnung und bietet dank großer Fenster viel Tageslicht. Hier ist ausreichend Platz für eine gemütliche Sofaecke sowie einen Essbereich vorhanden, wodurch ein angenehmes Wohngefühl entsteht.

Das Schlafzimmer ist ruhig gelegen und gut geschnitten, sodass es vielseitig eingerichtet werden kann. Helle Bodenbeläge unterstreichen den freundlichen Charakter der Räume.

In Küche und Flur sind pflegeleichte Fliesen verlegt. Die separate Küche verfügt über eine praktische Einbauküchenzeile mit ausreichend Arbeits- und Stauraum. Ein Fenster sorgt auch hier für eine gute Belichtung und eine angenehme Atmosphäre beim Kochen.

Das Badezimmer ist hell gefliest und mit einer Badewanne ausgestattet. Der Waschmaschinenanschluss befindet sich ebenfalls im Bad und bietet zusätzlichen Komfort im Alltag.

Ein Balkon lädt zum Entspannen im Freien ein und rundet das Wohnangebot ab.
Zusätzlich gehört ein Kellerabteil zur Wohnung, das weiteren Stauraum bietet.

Die Wohnung ist derzeit noch vermietet. Daher stehen aktuell keine Bilder zur Verfügung. Die Wohnung wird zum 16.07.2026 neu vermietet,.

Sonstiges

  • Zimmer: 2 1/2
    - Ausstattung: Bad mit Wanne

    Das Haus wird von uns sowie von einem zuverlässigen Hausmeisterservice direkt vor Ort betreut.

    Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Teilen Sie uns bei Gelegenheit bitte Ihre Mobilfunk- und Festnetznummer mit, damit wir Sie bei Bedarf unkompliziert erreichen können.

    Herzliche Grüße
    Ihr noctua-advisors-Team

Lage

Flensburg ist eine sehr schöne alte Stadt, die am Beginn der Flensburger Förde und an der nördlichen Grenze der Halbinsel Angeln liegt. Flensburg ist die nördlichste Stadt Deutschlands und das Tor zu den dänischen Inseln sowie nach Jütland. Die historische Altstadt sowie der Hafen bieten viele Sehenswürdigkeiten.

Flensburg hat über 90.000 Einwohner und ist außerdem eine Stadt, die viele Bildungsmöglichkeiten durch verschiedene Schulen und Hochschulen anbietet, wie z. B. die Europa-Universität Flensburg mit mehr als 5.000 Studierenden, die Fachhochschule Flensburg mit mehr als 4.100 Studierenden, die Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein sowie auch die Schulen der Bundeswehr (wie z. B. die Marineschule Mürwik, an der die Offizieranwärter der Deutschen Marine ausgebildet werden, und die Schule für Strategische Aufklärung).

Die Verbindung mit Hamburg sichert die Bundesautobahn 7, die westlich an Flensburg vorbeiführt und in Dänemark als Europastraße 45 weitergeführt wird. Ferner führen die Bundesstraßen B 199 und B 200 (Westtangente) durch das Stadtgebiet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus

Kontakt

noctua advisors GmbH
Sophienblatt 40
24103 Kiel

Telefon: +49 (0) 431 259 40 – 500
info@noctua-advisors.de

noctua advisors GmbH
Neue Mainzer Straße 74
60311 Frankfurt am Main

info@noctua-advisors.de