Helle 2-Zimmer Wohnung – ab dem 16.02 bezugsfrei!

Buddestr. 25, 24536 Neumünster, Etagenwohnung zur Miete

Anlagen / Links

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt-ID
    159282.0003-003
  • Objekttypen
    Etagenwohnung, Wohnung
  • Adresse
    Buddestr. 25
    24536 Neumünster
  • Etage
    1
  • Wohnfläche ca.
    42,12 m²
  • Zimmer
    2
  • Wesentlicher Energieträger
    Gas
  • Baujahr
    1953
  • Zustand
    teil-/vollrenoviert
  • Kaution
    Kaution: 1.227,00 EUR
  • Kaltmiete
    409,00 EUR
  • Nebenkosten
    80,00 EUR
  • Heizkosten
    nicht in den Nebenkosten enthalten
  • Warmmiete
    489,00 EUR

Energieausweis

  • Energieausweis
    nicht vorhanden

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die angebotene Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines 8-Parteienhauses.
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte sind nur ein paar Minuten entfernt. Die Innenstadt ist vor der Tür, sowie eine Autobahnanbindung und der Bahnhof .

Ausstattung

Die angebotene 2-Zimmer-Wohnung überzeugt durch eine moderne und einladende Ausstattung.
In sämtlichen Räumen, einschließlich Küche und Badezimmer, ist ein hochwertiger Laminatboden in stilvoller Holzoptik verlegt, der für ein harmonisches Gesamtbild sorgt.
Die Küche ist mit einer kompakten Einbauküchenzeile ausgestattet. Ein Backofen und ein Cerankochfeld sind bereits integriert und bieten alles für den täglichen Kochkomfort.
Das Tageslichtbad verfügt über eine Dusche sowie weiße Wandfliesen, die für ein helles und freundliches Ambiente sorgen.
Eine Gegensprechanlage rundet die Ausstattung ab und sorgt für zusätzliche Sicherheit und Komfort.

Sonstiges

  • Ausstattung: Bad mit Dusche

    Kostenlose Parkplätze befinden sich an der Straße.

Lage

Neumünster ist eine kreisfreie Stadt und ein Oberzentrum in der Mitte Schleswig-Holsteins und mit rund 77.000 Einwohnern nach Kiel, Lübeck und Flensburg die viertgrößte Stadt des nördlichsten Bundeslandes.
Urkundlich zum ersten Mal 1127 als Augustiner-Stift Wippenthorn im Gau Faldera erwähnt, war Neumünster lange ein Zentrum der deutschen Tuch- und Lederindustrie und ist seit alters her ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt. Ab 1870 im Besitz der Stadtrechte, gehört die große Mittelstadt an der Schwale seit Mai 2012 zur Metropolregion Hamburg. Hinter Lübeck und Kiel steht Neumünster von der Fläche her auf Platz 3 der Städte in Schleswig-Holstein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus

Kontakt

noctua advisors GmbH
Sophienblatt 40
24103 Kiel

Telefon: +49 (0) 431 259 40 – 500
info@noctua-advisors.de

noctua advisors GmbH
Neue Mainzer Straße 74
60311 Frankfurt am Main

info@noctua-advisors.de