Nachmieter gesucht! Charmante 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon ab 01.08.

Ahlmannstraße 5, 24768 Rendsburg, Etagenwohnung zur Miete

Anlagen / Links

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt-ID
    3002303.03-002
  • Objekttypen
    Etagenwohnung, Wohnung
  • Adresse
    Ahlmannstraße 5
    24768 Rendsburg
  • Etage
    1
  • Wohnfläche ca.
    46,17 m²
  • Zimmer
    2
  • Küche
    Einbauküche
  • Heizungsart
    Zentralheizung
  • Wesentlicher Energieträger
    Gas
  • Baujahr
    1950
  • Zustand
    gepflegt
  • Kaution
    Kaution: 758,00 EUR
  • Kaltmiete
    379,00 EUR
  • Nebenkosten
    217,00 EUR
  • Heizkosten
    140,00 EUR (in den Nebenkosten enthalten)
  • Warmmiete
    596,00 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Balkon/Terrasse
  • ✓ Einbauküche
  • ✓ Keller

Energieausweis

  • Energieausweistyp
    Verbrauchs­ausweis
  • Ausstellungsdatum
    vor dem 1.5.2014
  • Baujahr
    1950
  • Primärenergieträger
    Gas
  • Endenergie­verbrauch
    186,50 kWh/(m²·a)
  • Warmwasser enthalten
    ja
0 50 100 150 200 250 300 350 400+ Endenergieverbrauch 186,50 kWh/(m²·a)

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese charmante 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem kleinem Mehrfamilienhaus und überzeugt durch ihren durchdachten Grundriss sowie eine angenehme Wohnatmosphäre. Die Wohnung steht ab dem 01.08.2026 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass aktuell keine Bilder zur Verfügung stehen, da die Privatsphäre der derzeitigen Mieter gewahrt wird.

Die Wohnung richtet sich besonders an Singles oder Paare, die eine gemütliche Wohnlösung suchen.

Ausstattung

Die Wohnung ist mit einem Dielenboden ausgestattet, der den Räumen eine warme und wohnliche Ausstrahlung verleiht.
Die vorhandene Kücheneinrichtung umfasst eine funktionale Küchenezeile mit Backofen und Ceranfeld. Eine Arbeitsplatte in Holzoptik mit passendem Spritzschutz sowie Oberschränke und eine Dunstabzugshaube bieten alles, was für den täglichen Bedarf benötigt wird.
Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und ist mit grauen Wandfliesen sowie weißen Bodenfliesen ausgestattet. Ein Fenster sorgt für eine natürliche Belüftung und angenehmes Tageslicht. Zudem befindet sich hier der Anschluss für die Waschmaschine.

Ein kleiner Balkon lädt zum Entspannen im Freien ein. Zusätzlich steht den Bewohnern eine gemeinschaftliche Gartennutzung zur Verfügung, die den Wohnkomfort weiter erhöht.
Ein praktischer Kellerraum sorgt für zusätzlichen Stauraum.
Dank der Gegensprechanlage ist sowohl Sicherheit als auch Komfort gewährleistet.

Sonstiges

  • Ausstattung: Bad mit Wanne

    Das Haus wird von uns und einem Hausmeisterservice vor Ort betreut.

    Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Teilen Sie uns gerne Ihre Mobilfunk- und Festnetznummer mit, damit wir Sie problemlos erreichen können.

    Ihr noctua-advisors-Team!

Lage

Die Stadt Rendsburg liegt in der Mitte Schleswig-Holsteins am Nord-Ostsee-Kanal und am historischen Ochsenweg. Sie verbindet die beiden Landesteile Schleswig und Holstein, wobei die Altstadt historisch auf einem Werder des Grenzflusses Eider liegt und zu Holstein zählt.

Die Wohnung befindet sich in zentrumsnaher Lage in der beschaulichen Stadt Rendsburg. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, sowie die Innenstadt mit Behörden und Ärzten sind fußläufig zu erreichen. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hauses.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus

Kontakt

noctua advisors GmbH
Sophienblatt 40
24103 Kiel

Telefon: +49 (0) 431 259 40 – 500
info@noctua-advisors.de

noctua advisors GmbH
Neue Mainzer Straße 74
60311 Frankfurt am Main

info@noctua-advisors.de